Pony-Erlebnistag

Für Kinder und Jugendliche ab 7 Jahren – verbringe einen Ferientag auf unserer kleinen Ranch in Oberhaslach bei Regenstauf!

Termine:

Montag, 10. September 2018

Programm:

Für Mädchen und Jungs ab 7 Jahren

Du liebst Tiere? Du liebst Ponys? Du möchtest einfach nur mal mit Tieren zusammen sein? Sie füttern, striegeln, putzen, einfach bei ihnen sein und auch geführt reiten? Dann bist du bei uns richtig. Die Ponys freuen sich auf dich – du kannst einen ganzen Tag lang bei ihnen sein und alles über deine Lieblingstiere erfahren. Hier erlebst du die Natur, wie du sie noch nie erlebt hast mit unseren süßen Ponys, die ein Gefühl der Geborgenheit und Entspanntheit vermitteln, das gerade in der heutigen Zeit der Reizüberflutung so wichtig ist.

Kosten: pro Person € 56,-

Bitte mitbringen:

  • Fahrradhelm und festes Schuhwerk zum Reiten mitnehmen.
  • Bequeme Kleidung für Stall und Reiten
  • Je nach Wetter: Sonnencap/Sonnencreme/Regenkleidung
  • gesunde Brotzeit (Wasser wird von uns gestellt – bitte wegen Wespen keine Limonade oder ähnl mitbringen!)
FacebookTwitterGoogle+Empfehlen