Referenz Klassenfahrt ins Zirkus-Zeltlager

Gesendet: Mittwoch, 12. August 2015 16:53
An: Ferdinand Schmid
Betreff: Rückmeldung zur Klassenfahrt 1b

Liebes Zirkusteam,

nach einem anstrengenden Endspurt in der Schule musste ich mich erstmal „sammeln“. Ich habe mein Versprechen aber nicht vergessen und hole es hiermit nach.

Rückmeldung zum Aufenthalt im Juli mit meiner Klasse 1b:

Pädagogik:
Euer Team baute flott einen sehr netten Kontakt zu den Kindern auf. Die Zirkusaktionen fesselten meine Klasse – und zwar alle, egal wie fit sie körperlich sind.
Besonders beeindruckte mich, dass ihr die Klasse wirklich von 10-16 Uhr „übernommen“ habt. Ich musste nie eingreifen, da ihr auch „Ausreißer“ sofort reglementiert und wieder eingebunden habt.
Ich fand euer Programm abwechslungsreich und motivierend. Einfach spitze!
…..
Meine Klasse und ich hatten ein phantastisches Erlebnis bei euch, das wir nicht mehr vergessen werden. Dafür ganz herzlichen Dank!

Eine gute Zeit für euch!

Marion Boda, Grundschule Ottobrunn

FacebookTwitterGoogle+Empfehlen