Pony-Erlebnistag und Pony-Akrobatik-Erlebnistag

Verbringe einen Ferientag auf unserer kleinen Ranch in Oberhaslach bei Regenstauf!

Pony-Erlebnistag

Faschingsferien 2024,

Termin Donnerstag, 15.2.2024

Programm

Für Mädchen und Jungs ab 7 Jahren / maximal 10 Teilnehmer / minimal 7 Teilnehmer

Du liebst Tiere? Du liebst Ponys? Du möchtest einfach nur mal mit Tieren zusammen sein? Sie füttern, striegeln, putzen, einfach bei ihnen sein und auch geführt reiten? Dann bist du bei uns richtig. Die Ponys freuen sich auf dich – du kannst einen ganzen Tag lang bei ihnen sein und alles über deine Lieblingstiere erfahren. Hier erlebst du die Natur, wie du sie noch nie erlebt hast mit unseren süßen Ponys, die ein Gefühl der Geborgenheit und Entspanntheit vermitteln, das gerade in der heutigen Zeit der Reizüberflutung so wichtig ist.

Kosten: pro Person € 76,-

Dauer: 9:30 – 15 Uhr

Ort: Oberhaslach 2, 93128 Regenstauf

Bitte mitbringen:

• Fahrradhelm und festes Schuhwerk zum Reiten mitnehmen.
  • Bequeme Kleidung für Stall und Reiten
  • Je nach Wetter: Sonnencap/Sonnencreme/Regenkleidung
  • gesunde Brotzeit (Wasser/Tee wird von uns gestellt – bitte wegen Wespen keine Limonade oder ähnl mitbringen!)

Pony-Akrobatik-Erlebnistag

Osterferien Termin: 25.3.2024

Auf unserer kleinen Ranch in Oberhaslach in Regenstauf haben wir ein ideales und vielseitiges Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche von 7-14 Jahren

Jeden Tag stehen 3 Stunden Akrobatik und 3 Stunden Pony auf dem Programm, dazwischen gibt es eine Mittagspause in unserer gemütlich eingerichteten Brotzeitecke. Wir trainieren in Kleingruppen von minimal 5 bis maximal 8 Kindern.

Tägliches Programm:

9-12 Uhr Pony, Pause, 13-16 Uhr Akrobatik

Akrobatik: Den Kindern und Jugendlichen werden sportmotorische Fähigkeiten vermitttelt, das Sozialverhalten geschult, Selbstbewusststein und Konzentration gefördert. Die Kinder lernen in Gruppenarbeit Verantwortungsbewusststein und es entwickelt sich eine besondere Kreativität.

Pony: Bei uns auf der kleinen Ranch kannst du einfach nur mit unseren süßen Ponys zusammen sein, sie füttern, striegeln, putzen, sie ausführen und auch mal reiten. Du erfährst alles über deine Lieblingstiere. Bei uns erlebst du die Natur, wie du sie noch nie erlebt hast, zusammen mit deinen Freunden und unserem Team. Hier bekommst du ein Gefühl der Geborgenheit und Entspanntheit, das gerade in der heutigen Zeit der Reizüberflutung so wichtig ist.

Kosten pro Teilnehmer 88,–€ für einen Tag

Bitte mitbringen:

• Fahrradhelm und festes Schuhwerk zum Reiten mitnehmen.
  • Bequeme Kleidung für Stall, Reiten und Sport
  • gesunde Brotzeit (Wasser wird von uns gestellt – bitte wegen Wespen keine Limonade oder ähnl mitbringen!)