Faschingsferien in der Zirkusschule Regensburg

In den Faschingsferien gibt es noch freie Plätze im Don Bosco Zentrum für die Mitmach-Zauber-Zirkuswoche vom 12.-16.2.2024, gerne anmelden!!! Kinder und Jugendliche von 6-14 Jahren!

Und wir haben in Oberhaslach auf unserer kleinen Ranch auch noch einen Pony-Erlebnistag am Donnerstag 15.2.2024!!! Hier gibt es auch noch ein paar freie Plätze für Dich und eine Freundin oder einen Freund, Kinder und Jugendliche von 7-14 Jahre!

Neues Ferienprogramm 2024 der Zirkusschule Regensburg

Das Ferienprogramm der Zirkusschule Regensburg für 2024 bietet Kindern und Jugendlichen viele Möglichkeiten, vom Alltag abzuspannen, etwas neues zu machen und sich zu entfalten bei unseren vielseitigen Aktionen wie Mitmach Zauber-Zirkus, Akrobatikwochen, Ponytagen in Regensburg und Oberhaslach.

TVA bei der Zirkusschule Regensburg – Kindertage am Ponyhof

Kinder durften am Ponyhof in Regenstauf die Aufgaben eines richtigen Pferdebesitzers übernehmen. Vom Ausmisten bis zum Füttern und Ausführen war alles mit dabei. Eine kleine Auszeit, bevor die Schule wieder startet.

Neues Zirkusschule Programm für die Herbstferien

Pony-Erlebnistag Herbstferien 2023

Herbstferien 2023, 2 Termine:

Donnerstag, 2.11.2023

und/oder

Freitag 3.11.2023

Programm

Für Mädchen und Jungs ab 7 Jahren / maximal 10 Teilnehmer / minimal 7 Teilnehmer

Du liebst Tiere? Du liebst Ponys? Du möchtest einfach nur mal mit Tieren zusammen sein? Sie füttern, striegeln, putzen, einfach bei ihnen sein und auch geführt reiten?

TVA bei der Zirkusschule Regensburg Mitmach-Zauber-Zirkuswoche 2023

Mitmach-Zirkuswochen in den Pfingst- und Sommerferien

Die Zirkusschule Regensburg hat für die Ferienwochen  in den Pfingst- und Sommerferien in Regensburg noch Plätze frei! Melde dich bald an, dann bekommst du noch deine Wunschwoche! Bei uns kannst du neues lernen, bist in der Natur, und kannst das machen, was du schon immer mal ausprobieren wolltest. Zusammen haben wir Spaß, machen spiele und bringen dir so einiges bei…..

Pony-Akrobatik-Erlebnistag
2 Termine in den Osterferien:
6.4.2023 und 11.4.2023

Auf unserer kleinen Ranch in Oberhaslach in Regenstauf haben wir ein ideales und vielseitiges Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche von 7-14 Jahren

Jeden Tag stehen 3 Stunden Akrobatik und 3 Stunden Pony auf dem Programm, dazwischen gibt es eine Mittagspause in unserer gemütlich eingerichteten Brotzeitecke. Wir trainieren in Kleingruppen von minimal 5 bis maximal 8 Kindern

Akrobatikwoche in den Faschingsferien

Die Zirkusschule Regensburg hat in den Faschingsferien von Montag, 20.2. bis Freitag 24.2.2023 täglich von 9-16 Uhr eine tolle Ferienveranstaltung für Kinder von 6-14 Jahren.

Neues Ferienprogramm der Zirkusschule Regensburg für 2023

Das Ferienprogramm der Zirkusschule Regensburg für 2023 bietet Kindern und Jugendlichen viele Möglichkeiten, vom Alltag abzuspannen, etwas neues zu machen und sich zu entfalten bei unseren vielseitigen Aktionen wie Mitmach Zauber-Zirkus, Pony-Zirkus-Erlebnistage, Akrobatikwochen, Ponytage und-wochen sowie der Tanz-Musical Woche.