Pony-Erlebnistag Herbstferien 2023

Herbstferien 2023, 2 Termine:

Donnerstag, 2.11.2023

und/oder

Freitag 3.11.2023

Programm

Für Mädchen und Jungs ab 7 Jahren / maximal 10 Teilnehmer / minimal 7 Teilnehmer

Du liebst Tiere? Du liebst Ponys? Du möchtest einfach nur mal mit Tieren zusammen sein? Sie füttern, striegeln, putzen, einfach bei ihnen sein und auch geführt reiten? Dann bist du bei uns richtig. Die Ponys freuen sich auf dich – du kannst einen ganzen Tag lang bei ihnen sein und alles über deine Lieblingstiere erfahren. Hier erlebst du die Natur, wie du sie noch nie erlebt hast mit unseren süßen Ponys, die ein Gefühl der Geborgenheit und Entspanntheit vermitteln, das gerade in der heutigen Zeit der Reizüberflutung so wichtig ist.

Kosten: pro Person € 76,-

Dauer: 9:30 – 15 Uhr

Ort: Oberhaslach 2, 93128 Regenstauf