Pony-Zirkus-Erlebnistage

Auf unserer kleinen Ranch in Oberhaslach in Regenstauf haben wir ein neues Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche von 6-14 Jahren:

5.-7.September 2022:  Pony-Zirkus-Erlebnistage

Jeden Tag stehen 3 Stunden Zirkus und 3 Stunden Pony auf dem Programm, dazwischen gibt es eine Mittagspause in unserer gemütlich eingerichteten Brotzeitecke. Wir trainieren in Kleingruppen mit maximal 8 Kindern pro Gruppe.

Tägliches Programm:

Gruppe 1 (8Kinder) : 8:30-11:30 Uhr Pony, Pause, 12:30-15:30 Uhr Zirkus

Gruppe 2 (8 Kinder) : 9-12 Uhr Zirkus, Pause, 13-16 Uhr Pony

Mitmach-Zirkus: Akrobatik, Jonglage, Diabolo, Flowersticks, Clownerie, Sketche u.v.m. Dabei werden den Kindern und Jugendlichen sportmotorische Fähigkeiten vermitttelt, das Sozialverhalten geschult, Selbstbewusststein und Konzentration gefördert. Die Kinder lernen in Gruppenarbeit Verantwortungsbewusststein und es entwickelt sich eine besondere Kreativität.

Pony: Bei uns auf der kleinen Ranch kannst du einfach nur mit unseren süßen Ponys zusammen sein, sie füttern, striegeln, putzen, sie ausführen und auch mal reiten. Du erfährst alles über deine Lieblingstiere. Bei uns erlebst du die Natur, wie du sie noch nie erlebt hast, zusammen mit deinen Freunden und unserem Team. Hier bekommst du ein Gefühl der Geborgenheit und Entspanntheit, das gerade in der heutigen Zeit der Reizüberflutung so wichtig ist.

Kosten pro Teilnehmer für 3 Tage: 149,–€