Ponyerlebnistage in den Sommerferien 2024

Pony-Erlebnistage in den Sommerferien 2024

am 2. und 9.8.2024 in Oberhaslach Regenstauf auf der kleinen Ranch

Für Mädchen und Jungs ab 7 Jahren / maximal 8 Teilnehmer / minimal 6 Teilnehmer

Du liebst Tiere? Du liebst Ponys? Du möchtest einfach nur mal mit Tieren zusammen sein? Sie füttern, striegeln, putzen, einfach bei ihnen sein und auch geführt reiten? Dann bist du bei uns richtig. Die Ponys freuen sich auf dich – du kannst einen ganzen Tag lang bei ihnen sein und alles über deine Lieblingstiere erfahren. Hier erlebst du die Natur, wie du sie noch nie erlebt hast mit unseren süßen Ponys, die ein Gefühl der Geborgenheit und Entspanntheit vermitteln, das gerade in der heutigen Zeit der Reizüberflutung so wichtig ist.

Kosten: pro Person € 88,-

Dauer: 9 – 16 Uhr