Noch wenige Plätze frei!

Tolles Programm für die Herbstferien

Vom 2.-6.11.2020 täglich von 8.30 – 15.00 Uhr, Abschluss-Show am Freitag für die Eltern

Für Kinder und Jugendliche von 6-14 Jahren, Don Bosco Zentrum Regensburg, Turnhalle

Akrobatik, Jonglage, Diabolo, Flowersticks, Einrad, Clownerie, Sketche, Theater, Tanz viel Spiel und Spaß u.v.m.

Neben Spaß und Erlebnis werden den Kindern und Jugendlichen auf der Basis pädagogischer Erkenntnisse sportmotorische Fähigkeiten vermittelt, das Sozialverhalten geschult, Selbstbewusstsein und Konzentration gefördert. Die Kinder lernen in der Gruppenarbeit mehr Verantwortungsbewusstsein und es entwickelt sich eine besondere Kreativität. Final wird eine Zirkusshow dargeboten, die vor Publikum präsentiert wird. Jeder Einzelne erhält so auch seinen verdienten Applaus.