Mitmach-Zauber-Zirkuswoche und Akrobatiktage in den Pfingstferien jetzt noch Plätze frei!

Für die Pfingstferien hat die Zirkusschule Regensburg ein schönes Programm für Kinder und Jugendliche von 6-14 Jahren: Mitmach-Zauber-Zirkuswoche und Akrobatiktage sind aktuell noch Plätze frei, also noch schnell das schöne Ferienprogramm buchen! Täglich von 9-16 Uhr, mit Abschluss-Show vor Eltern und Bekannten am letzten Tag um 14 Uhr, das Highlight für alle!!!

Das Ferienprogramm der Zirkusschule Regensburg bietet Kindern und Jugendlichen viele Möglichkeiten, vom Alltag abzuspannen, etwas neues zu machen und sich zu entfalten bei unseren vielseitigen Aktionen. Unser professionelles Team leitet die Kinder und Jugendlichen an, vermittelt Spaß und Können! Ort: Freigelände des Cowboyclub Regensburg Dechbetten, Schwalbenneststr.12/ Ziegetsdorferstrasse.